Home
Familie
Stadt
Hobby
Links
Gästebuch
Kontakt
Willkommen
bei uns in Frankfurt
a_fackeln1202 a_fackeln12

Unsere Kleine aber schöne Stadt Frankfurt an der Oder

wappen2t

 

Frankfurt, wie bekannt es gibt zwei, wir liegen im Osten, was ist schon dabei. Unsere Stadt ist relativ klein, denn wir sind nicht Frankfurt am Main. Bei uns gibt es keine Banken dafür aber Zollschranken, zu  unseren Nachbarland Polen. Wo mann sich einige preiswerte Artikel kann holen.  Unsere Familie ist eigentlich ganz nett und hat pep drum schreibt uns bei lust  einen tollen Spruch ins Web. Ihr könnt doch mal schauen vorbei, nein nicht bei uns, sondern unsere Stadt die dieses Jahr 757 Jahre auf dem Buckel hat. Im Netz  sind dazu die Events zu sehen. Und wenn ihr schon mal da seid könnt ihr auch gleich mal über die Grenze gehen.

Zurück